16.12.2022

Erneute Spendenauszahlung – Gemeinde-Team berät weiter

Zum Ende des Jahres 2022 möchten wir allen Hochwassergeschädigten noch einmal die Möglichkeit geben, Spendengelder abzurufen.
Zögern Sie nicht: Sollten Sie weiteren berechtigten Hilfebedarf haben, zum Beispiel zur Deckung des 20-prozentigen Eigenanteils aus der Förderung aus Bundes- und Landesmitteln, stellen Sie bis 31. Januar 2023 einen Antrag auf weitere Unterstützungsleistung. Die Spenden sollen ebenso unkompliziert wie vertraulich zur Verfügung gestellt werden. Das Antragsformular finden Sie hier: undefinedDownload Antragsformular.

Betroffene können sich zum Spendenverfahren jederzeit mit der persönlichen Assistentin des Bürgermeisters, Uschi Mießeler, E-Mail u.miesseler@nettersheim.de, Telefon 02486/78930, in Verbindung setzen.

Auch unser Beratungsteam ist weiter für Sie da: Wenden Sie sich mit Fragen zum Wiederaufbaufonds an Lisa-Marie Brück, Telefon 02486/78223. Sie hilft Ihnen gerne bei der Antragstellung, unterstützt bei individuellen Fragen zum Antrag, zu den ergangenen Bescheiden sowie zu der Kommunikation mit den Bewilligungsbehörden. Wir bitten Sie um vorherige Terminvereinbarung.








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