20.03.2017

In der Umgebung des Kernkraftwerkes Tihange (B)

Infobroschüre für die Bevölkerung

Warum ist das Kernkraftwerk in Tihange gefährlich? Wie verhalte ich mich im Falleeines Falles richtig? Und: Was hat es mit den Jodtabletten auf sich? Das sind nur drei von vielen Fragen, die die Bevölkerung derzeit beschäftigen.

Antwort darauf gibt jetzt eine Broschüre, die in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit der beteiligten Partner (StädteRegion Aachen gemeinsam mit Stadt Aachen, den Kreisen Düren, Euskirchen und Heinsberg in Kooperation mit der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion des Landes Rheinland-Pfalz) entwickelt wurde.

Die Broschüre steht ab sofort kostenlos auch im Rathaus der Gemeinde, Zimmer 7, für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Nettersheim in limitierter Anzahl zur Verfügung. Sie steht zudem als Download zur Verfügung.








Zurück zur Übersicht
Gays PornFemale dominationShemale Porn