11.03.2016

Beleza do Brasil - Die Schönheit Brasiliens

mit Duo Ulla Haesen und Wilhelm Geschwind   Donnerstag, 7. April 2016, 19.30 Uhr Literaturhaus Nettersheim, Steinfelder Straße 12, 53947 Nettersheim

Beleza do Brasil - Die Schönheit Brasiliens
mit Duo Ulla Haesen und Wilhelm Geschwind

Ein intensives Musikerlebnis, das den Zuhörern ohne musikalische Übertreibungen geradewegs die tiefe Leidenschaft und berauschende Lebensfreude der brasilianischen Seele offenbart. Großen Anteil daran haben vor allem die ungekünstelte Gesangsstimme von Ulla Haesen und ihr rhythmisch-sensibles Gitarrenspiel. Wilhelm Geschwind hat sich darüber hinaus mit seinem ungewöhnlichen Spiel auf dem eigens für ihn entwickelten Instrument – dem „Piccolo Double Bass“ – längst einen Namen gemacht; sein Spiel weiß er dazu noch mit perkussiven Elementen zu bereichern.

Eintritt frei (Spenden erbeten)

 

 








Zurück zur Übersicht