for profit medicine full disclosure phd thesis philosophy dissertation draft how to write a essay conclusion help doing a research paper best dissertation writers uk

10.11.2021

VERSCHOBEN: 8. Eifeler Buchmesse und 8. Eifeler Jugendliteraturpreis

8. Eifeler Buchmesse und 8. Jugendliteraturpreis am 20./21. November 2021

Verlegung in das Frühjahr 2022

Nach rasch steigenden Infektionszahlen haben sich die Initiatoren der Eifeler Buchmesse kurzfristig entscheiden, die 8. Eifeler Buchmesse in Nettersheim in das Frühjahr 2022 zu verlegen. Gerade weil wir den Verlagen, Besucher:innen und Jugendlichen, die im Jugendliteraturpreis engagiert sind, einen würdigen und lebendigen Veranstaltungsrahmen bieten wollen, verlegen wir und bitte alle um Verständnis. Wir Initiator:innen sind über die aktuelle Absage traurig und doch auch optimistisch, weil wir im Frühjahr ein großartiges Literatur- und Kulturfest schaffen und uns wiedersehen werden.








Zurück zur Übersicht