15.06.2015

Immobilienmanagement

Auf der Immobilienmesse in Köln und auf verschiedenen Internetportalen wurden und werden Projekte und Grundstücke der Eifelgemeinde präsentiert.

Das 1. Projekt „Leben am Genfbach – Mehrgenerationen- und Eigentumswohnungen“ ist an der Rosenthalstraße – gegenüber Café Hess „Zur Römerquelle“ vorgesehen.

Mehrere Ortstermine mit privaten und gewerblichen Bauherren haben schon stattgefunden.

Hier können mehrere Mehrfamilienhäuser 2,5 geschossig mit Aufzug, daher barrierefrei, mit Nahwärmeversorgung und natürlich Gemeinschaftsflächen direkt am Genfbach entstehen.

Die kommunalen Baugrundstücke der Eifelgemeinde Nettersheim können Sie für Ihr Bauvorhaben provisionsfrei kaufen. Die Grundstücke sind noch nicht parzelliert und können daher Ihrem Bauvorhaben angepasst werden.
Das erschlossene Bauland liegt in der Nähe des Zentrums von Nettersheim, direkt am Genfbach. Mit dem in Planung stehenden Erholungspark ist diese Lage für Privatpersonen oder auch Projektplaner sowie Bauträger ein einmaliges Angebot.

Dies erkannte der erste Bauträger direkt und hat in den letzten Wochen seine Planung konkretisiert und die ersten Entwurfsskizzen vorgestellt. Geplant sind Mehrfamilienhäuser mit barrierefreien Eigentumswohnungen.

Die Kaufinteressenten haben die Möglichkeit Ihre Wohnung nach ihren Vorstellungen bauen zu lassen.

Sollten Sie Interesse am Kauf einer Eigentumswohnung haben oder selbst ein Mehrfamilienhaus an der Rosenthalstaße bauen wollen nehmen Sie bitte Kontakt zu Frau Schönfeld, Immobilienmanagement Tel.: 02486-7885 oder per E-Mail auf.

Die Projekte und Grundstücke der Eifelgemeinde Nettersheim finden Sie unter der Rubrik Wohnen und Gewerbe.

Hier finden Sie auch das 2. Projekt „Wohnen mit Ausblick“ am Genfbach.
Die Baugrundstücke an der Genfbachstraße Ecke Klosterstraße bieten Ihnen die Möglichkeit auch Eigenheime mit Einliegerwohnung oder Homeoffice zu bauen.

Frau Schönfeld vom Immobilienmanagement, beantwortet gerne Fragen zu Projekten und Grundstücken der Eifelgemeinde Nettersheim. Tel.: 02486-7885 oder per E-Mail.








Zurück zur Übersicht