31.08.2021

Rock Classics

Benefizkonzert am 2. Oktober 2021, 20 Uhr in der Pfarrkirche St. Lambertus in Tondorf

Rock Classics auf der Orgel, als Benefizkonzert für Opfer der Flutkatastrophe, in der Pfarrkirche St. Lambertus Tondorf

Mit den Rock Classics feiert der Organist Markus Goecke seit September 2017 große Erfolge. Die Begeisterung des Publikums in der Cathédrale de Luxembourg, der Anna-Kirche in Aachen und  2018 in der Pfarrkirche St. Lambertus in Tondorf war sensationell.

Am Samstag, 2. Oktober 2021 um 20.00 Uhr,  wird er auf der Orgel der Pfarrkirche St. Lambertus in Tondorf sein neues Programm mit eigenen Arrangements von Superhits der Rockmusik präsentieren.

Lassen Sie sich von Songs wie Another Brick In The Wall, Smells like Teen Spirit, Purple Rain und The House of the Rising Sun mitreißen.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um Spenden für Opfer der Flutkatastrophe wird gebeten.

Es gelten die aktuellen Covid-19-Schutzbestimmungen (3G-Regel wird überprüft).

Der Förderverein St. Lambertus Tondorf e.V. freut sich auf Ihren Besuch.








Zurück zur Übersicht