Termine / Veranstaltungen

Familienausflug am Wochenende: „Rund um den Kürbis“Thema: Verschiedenes

Ausflug zum Naturerlebnishof Kartsteinhöhe

Kürbisse können vielseitig genutzt werden, als Lebensmittel, zur Dekoration oder als Futtermittel. Gemeinsam bereiten wir im Dutch Oven auf dem Lagerfeuer eine leckere Kürbissuppe zu. Während die Suppe gar kocht, gestalten wir gemeinsam gruselige Kürbisse zu Halloween. Zum Abschluss genießen wir unsere zubereitete Kürbissuppe. Dazu backen wir uns frisches Stockbrot am Feuer. Wir werden uns vornehmlich im Freien aufhalten.

Termin:
Sa., 26.10.2024
Ort:
Zingheim
Uhrzeit:
10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldefrist:
19.10.2023
Kosten:
15,00 € / Person
Anmeldung:
telefonisch unter 02486/78-412 oder per E-Mail an b.wies@nettersheim.de
Mitzubringen sind:
Wir werden uns vornehmlich im Freien aufhalten. Bitte mitbringen: wetterangemessene Kleidung und einen kleinen Snack und Getränke für zwischendurch
Treffpunkt:
Kartsteinhöhe 7, 53947 Nettersheim