Termine / Veranstaltungen

Theateraufführung Modenschau im OchsenstallThema: Verschiedenes

Diese tolle Komödie sollte eigentlich 2020 durch die Theaterbühne Zingsheim aufgeführt werden. Aber durch Corona kam alles ganz anders. Die Akteure der Theaterbühne Zinsheim sind guter Dinge, dass dies nun im Herbst 2021 möglich sein kann.

Zum Inhalt der Komödie in 3 Akten von Jonas Jetten:
Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler hat seinen Hof runter gewirtschaftet. Seine vermeintlich letzte Rettung: der neue Zuchtbulle Bruno. Doch der weigert sich seine Arbeit zu erledigen. Bruno interessiert sich nur für das eigene Geschlecht, was zu einigen Missverständnissen führt.

Auch mit der Malerei kommt Paul nicht weiter. Sein letztes Bild, in das er all seine Hoffnungen gesetzt hat, wird vom Zuchtbullen zerstört.

Jetzt ist guter Rat teuer. Da hat Franz, Freund von Paul, die Idee mit der Modenschau im Ochsenstall. Als es dann endlich soweit ist, fallen die Models aus und sie müssen ersetzt werden. Nun gerät erst recht alles aus den Fugen. Mathilde, die Frau von Paul und die Nachbarinnen mischen auch kräftig mit. Außerdem soll Paul noch eine Halbschwester haben und prompt melden sich gleich mehrere.

Das kann doch alles nicht gut ausgehen, oder?

Eintritt je eine Stunde vor Beginn der Aufführungen.
Eintritt: 10,00 €

Kartenvorverkauf: u.a. Haarstudio SunshineHair, Petrusstraße 2, 53947 Zingsheim, Telefon: 02486/801381

Bitte beachten Sie die Hinweise in der Presse und auf unserer Internetseite. Die Theaterbühne Zingsheim beabsichtigt Vorverkaufstage im Dorfgemeinschaftshaus. Die Termine werden frühzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf unsere Theaterfreunde und Gäste aus Nah und Fern.
Ihre Theaterbühne Zingsheim

Termin:
So., 31.10.2021
Ort:
Zingsheim
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ansprechpartner/in:
Erich Schell, 02486/0178/3069161
Anmeldung:
Kartenvorverkauf: u.a. Haarstudio SunshineHair, Petrusstraße 2, 53947 Zingsheim, Telefon: 02486/801381
Treffpunkt:
Zingsheim, Dorfgemeinschaftshaus
Weitere Informationen: