Termine / Veranstaltungen - Archiv

Theaterprojekt mit Jugendlichen von 14-19 JahrenThema: Verschiedenes

an drei Wochenende: 20./21.08., 03./04.09., 17./18.09.2022, je von 10-16 Uhr

An drei Wochenenden könnt ihr in die Welt der Schauspielerei eintauchen. Ihr wolltet schon immer mal auf der Bühne stehen? In verschiedene Rollen schlüpfen? Auf der Bühne ist alles möglich! Das wollen wir trainieren, mit unserem Körper, unserer Stimme, unserer Präsenz. Und dann erzählen wir Geschichten. Welche Themen und Figuren interessieren und berühren dich? Was auch immer es ist, wir finden es heraus und machen es bühnenreif. Ob wir am Ende ein kleines Theaterstück aufführen oder verschiedene Szenen spielen, entscheidet ihr. Übrigens ist es nicht wichtig, ob ihr schon mal Theater gespielt habt. Ich freue mich auf Euch.

Termin:
Sa., 20.08.2022
Ort:
Nettersheim
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ansprechpartner/in:
Heidrun Grote
Anmeldefrist:
17.08.2022
Kosten:
60,00 € gesamt
Anmeldung:
Heidrun Grote, Telefon 02486/219804, 0176/61958739, kontakt@theaterschule-nettersheim.de
Treffpunkt:
Theaterschule Nettersheim, Steinfelder Straße 2
Plätze frei:
Veranstaltung hat bereits stattgefunden